Back to Top

Über uns

 

Ich bin Nadine Schenk und seit Jahren mit voller Energie dabei. Unser familiäres Miteinander trägt zu einem entspannten Arbeits- und Lernklima bei. Mein Ziel bei der Lernhilfe ist die Zufriedenheit!


Als aller erstes sollen die Schüler/-innen zufrieden sein, mit dem was sie mit uns erreichen können.
Die Eltern sollen zufrieden sein mit dem, was ihre Kinder erreichen und zufrieden sein mit uns, weil wir ihre Kinder gut unterstützen und begleiten.


Die Lehrkräfte sind zufrieden, wenn sie nach einem gemeinsamen Weg mit ihrem Kind den Erfolg sehen.
Ich bin zufrieden, wenn die Schüler/-innen die Lernhilfe verlassen und Schüler/-in, Eltern und Lehrkräfte zufrieden sind.


Das lässt sich nur gemeinsam erreichen und dafür arbeiten wir alle als Team zusammen, um diese Zufriedenheit zu erreichen.


Wir motivieren die Schüler/-innen und stärken damit ihr Selbstvertrauen.

 Nadine Schenk Lernhilfe Lennestadt smal